Erfolgreicher 1. Stammtisch des Gewerbevereins – Neue und alte Mitglieder tauschen Ideen aus

Der Gewerbeverein freut sich über den erfolgreichen 1. Stammtisch, der am 06.06.24 stattfand. Trotz einer etwas geringeren Teilnehmerzahl als erwartet, war die Atmosphäre lebhaft und inspirierend. Langjährige Mitglieder brachten wertvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit ein, während neue Mitglieder frische Ideen und Perspektiven einbrachten.

Die neue Vereinsvorsitzende Tanja Pollex zeigte sich erfreut über den regen Austausch zwischen den Generationen und die Vielzahl an Vorschlägen, wie der Verein gemeinsam agieren kann. Diese Vorschläge werden nun sorgfältig geprüft, um zukünftige Aktivitäten zu planen und das Vereinsleben weiter zu bereichern.

Ein Ausflug steht bereits in Aussicht und auch für die Weihnachtszeit ist eine besondere Aktion geplant. Der Gewerbeverein freut sich darauf, gemeinsam mit seinen Mitgliedern weitere spannende Projekte umzusetzen und die Gemeinschaft zu stärken. Der nächste Stammtisch findet am 05.09.2024 um 19:00 Uhr statt. Location wird noch bekanntgegeben.

Bleibt auf unserer Homepage oder Social Media Kanälen auf dem Laufenden, um mehr über kommende Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren!